U-Bahn bekommt Kunststoffsitze mit Bezug, aus Berliner Zeitung

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/berliner-verkehrsbetriebe–bvg–u-bahn-bekommt-kunststoffsitze-mit-bezug,10809148,20765248.html Berlin – Nach öffentlichem Probesitzen haben sich Berliner Fahrgäste für die Ausstattung der neuen U-Bahnen mit Kunststoffschalensitzen mit Stoffbezug entschieden. Polstersitze standen nicht zur Auswahl, was nicht jedem gefällt. Eine graue geformte Sitzschale nimmt passgerecht das Hinterteil auf. Zwei mit Stoff bezogene Platten, die ebenfalls aus Kunststoff bestehen, sorgen dafür, dass der Fahrgast auf der glatten Oberfläche nicht ins Rutschen kommt. Eine dient als Sitzfläche, die andere als Rückenteil. So sieht er aus, der Berliner U-Bahn-Sitz der Zukunft. Er ist ziemlich …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.