Straßenverkehr: Stauende: Abschied von Tempo 60 Ein Jahr früher als geplant ist die Avus fertig saniert – Ende November ist es soweit, aus Berliner Morgenpost

http://www.morgenpost.de/printarchiv/berlin/article110493603/Stauende-Abschied-von-Tempo-60.html Berlins Autofahrer können sich freuen. Trotz des ersten Wintereinbruchs kann die Sanierung der A 115 (Avus) bis Ende November abgeschlossen werden. „Wir werden bis dahin auf jeden Fall fertig sein“, sagte Verkehrssenator Michael Müller (SPD) der Berliner Morgenpost. Die Autobahn-Instandsetzung könne damit ein Jahr früher als geplant beendet werden. Einen konkreten Freigabetermin wollte Müller noch nicht nennen, weil dazu noch Abstimmungen mit dem Bundesverkehrsministerium laufen, wie er sagte. „Das wird aber definitiv ein Termin bis Ende November sein“, so Müller. Zuvor waren Befürchtungen laut geworden, dass aufgrund der schon jetzt kalten Temperaturen insbesondere in den Nächten die Arbeiten …

Schreibe einen Kommentar