S-Bahn: Mieser Wochenstart für die Fahrgäste, aus Berliner Zeitung

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/verkehrschaos-s-bahn–mieser-wochenstart-fuer-die-fahrgaeste,10809148,20601338.html Berlin – Am Montagmorgen hatten S-Bahn-Pendler mit einem Verkehrschaos zu kämpfen. Erst fiel eine Weiche westlich vom Ostbahnhof aus, dann sorgte ein tödlicher Unfall zwischen Schöneweide und Baumschulenweg für weitere Störungen. Unser täglich S-Bahn-Chaos gib uns heute! Diesen Stoßseufzer äußerte ein Beobachter der Berliner Verkehrsszene Montag früh im Blog www.drehscheibe-online.de, das derartige Einschätzungen sammelt. An zwei Stellen kam es am Morgen zu Störungen, die dazu führten, dass sich viele Fahrgäste verspäteten. Allerdings war in keinem der beiden Fälle der Zugbetreiber S-Bahn Berlin GmbH verantwortlich. Es begann damit, dass eine Weiche westlich vom …

Schreibe einen Kommentar