Flughäfen: Chaos-Flughafen Neuer BER-Technikchef Amann entlässt weitere Mitarbeiter, aus Der Tagesspiegel

http://www.tagesspiegel.de/berlin/chaos-flughafen-neuer-ber-technikchef-amann-entlaesst-weitere-mitarbeiter/7127216.html Nach dem technischen Geschäftsführer Manfred Körtgen müssen nun weitere führende Mitarbeiter ihre Posten räumen. Am Nachmittag besuchte der Verkehrsausschuss des Bundestages die Baustelle. Die Abgeordneten verschafften sich einen Überblick über die aktuellen Probleme. Der neue technische Geschäftsführer der Flughafengesellschaft und Verantwortliche für den Flughafenausbau, Horst Amann, räumt weiter auf. Nach dem Durchforsten der Pläne sind jetzt die Mitarbeiter an der Reihe, die an führender Stelle mit dem Projekt betraut waren, das in den Sand gefahren wurde. So hat Amann den seit 2008 amtierenden Projektleiter für den Ausbau, …

Schreibe einen Kommentar