Flughäfen + Bus: Fluchhafen Linie 734: Es fährt ein Bus nach Nirgendwo, aus Berliner Kurier

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/fluchhafen-ber-berlin-es-faehrt-ein-bus-nach-nirgendwo,7169128,16991992.html Schönefeld – Bitte einsteigen zur abgefahrensten Bustour! Mit dem 734er der Verkehrsgesellschaft Dahme-Spree, der alle 30 Minuten vom Bahnhof Schönefeld startet. Denn auf der Fahrt nach Zeuthen macht der Bus plötzlich einen Abstecher nach Nirgendwo. Zum Flughafen, der noch immer dicht ist und zu dem daher eigentlich keiner will. Oder doch? Der KURIER fuhr mit. Der beige-blaue Bus: Es ist kaum zu glauben, dass der Flughafen, um dessen Eröffnungstermin weiter gerätselt werden darf, schon eine eigene Buslinie hat. Nur drei Männer und zwei Frauen sind zur morgendlichen Fahrt nach …

Schreibe einen Kommentar