S-Bahn: Minister wagt sich nach Velten Bürgerversammlung am 5. September, aus MAZ

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/12376881/61129/Buergerversammlung-am-September-S-Bahn-Minister-wagt-sich.html VELTEN – Er soll erklären, warum der S-Bahn-Anschluss von Velten aus dem Entwurf des Landesnahverkehrsplanes herausgenommen wurde. Der versprochene Besuch des Landesverkehrsministers Jörg Vogelsänger (SPD) ist nun für Mittwoch, 5. September, in der Ofenstadthalle Velten geplant. Beginn ist um 17.30 Uhr. Veltens Bürgermeisterin Ines Hübner ist sich „sehr sicher“, dass der Minister auch kommen wird. Denn er will nicht nur zum S-Bahn-Anschluss Rede und Antwort stehen, sondern auch die teilsanierte Landesstraße 172 eröffnen. Und dies vor der Bürgerversammlung in der Ofenstadthalle. Dort hat der Minister dann 20 Minuten Zeit, …

Schreibe einen Kommentar