Straßenverkehr: Kilometerlange Ölspur zieht sich durch die Stadt, aus Die Welt

http://www.welt.de/regionales/berlin/article13918159/Kilometerlange-Oelspur-zieht-sich-durch-die-Stadt.html Eine 13 Kilometer lange Ölspur durch Berlin stellt Polizei und Feuerwehr vor ein Rätsel. Sie suchten bereits die Strecke nach einem möglichen Verursacher ab – ohne Erfolg. Die Polizei ist auf der Suche nach einem Phantom. Doch dieses Mal ist es weder ein Bankräuber noch ein brutaler U-Bahn-Schläger. Es ist ein Mann oder eine Frau, dessen oder deren Fahrzeug wohl lange nicht mehr in der Werkstatt gewesen ist. Nur so ist es zu erklären, dass ein bislang einmaliger Rekord aufgestellt wurde. Denn seitdem zieht sich eine 13 Kilometer lange Ölspur durch die Stadt. So etwas haben selbst …

Schreibe einen Kommentar