Flughäfen: Lufthansa Der Kranich landet bald öfter in Berlin, aus Berliner Zeitung

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/ lufthansa-der-kranich-landet-bald-oefter-in-berlin,10809148,11554626.html Berlin – Die Lufthansa engagiert sich wieder stärker in der Stadt, in der sie einst gegründet worden ist. Die Fluggäste honorieren das. 15 neue A320 sollen am BER stationiert werden. Insgesamt will die Lufthansa 60 Millionen Euro investieren. Normalerweise sind Lufthansa-Manager nicht für übergroße Euphorie bekannt. Die Chefs der größten deutschen Fluggesellschaft gelten als abwägend und konservativ. Doch die Geschäfte in Berlin geben offenbar Anlass, einmal etwas mehr Gefühl zu offenbaren. Lufthansa-Bereichsleiter Oliver Wagner zeigte sich in einer ersten Bilanz der angekündigten Expansion geradezu „happy“ – glücklich. „Wir sind sehr zufrieden mit dem Start“, sagte er. Es gebe viele Buchungen, auf einigen Routen sei bereits die …

Schreibe einen Kommentar