S-Bahn: S-Bahn-Wagen zerstört – Polizei fasst Jugendliche, aus Berliner Morgenpost

http://www.morgenpost.de/berlin/article1053130/
S_Bahn_Wagen_zerstoert_Polizei_fasst_Jugendliche.html

Dieses Mal kommen die Täter nicht unerkannt davon. Der Berliner Polizei ist es gelungen, einen Fall von besonders schwerem Vandalismus aufzuklären. Opfer der Tat von Jugendlichen wurde einmal die S-Bahn.
Der Polizei ist es gelungen, einen besonders schweren Vandalismusfall bei der Berliner S-Bahn aufzuklären. Die Behörden konnten jetzt zwei Jugendliche ermitteln, die am 30. November vorigen Jahres in einem S-Bahn-Zug der Linie S2 mutwillig insgesamt 35 Fenster- und Türscheiben zerstört haben sollen. Der Schaden beläuft sich auf 16.000 Euro.
Die S-Bahn bezeichnete den Vorfall, der sich im Bahnhof Panketal in Brandenburg ereignete, von einer „Orgie der Gewalt“. Die beiden mutmaßlichen Haupttäter konnten durch einen …

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.