Potsdam: Vip will mit besserem Service mehr Kunden locken, aus Märkische Allgemeine

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/
11301652/60709/
Vip_will_mit_besserem_Service_mehr_Kunden_locken.html

POTSDAM / INNENSTADT – Die Fahrgastzahlen haben sich bereits „stetig“ erhöht in den vergangenen Monaten – jetzt wollen die Verkehrsbetriebe in Potsdam (Vip) durch mehr Kundenservice noch mehr Fahrgäste anlocken.
„Nach den Umbauarbeiten des Kundenzentrums in der Wilhelmgalerie können sich Kunden an einem Extra-Schalter direkt zum Abo-Service beraten lassen“, berichtet Andrea Achtzehn vom Vip, im Gegensatz zum vorher umständlichen Prozedere können die Wertmarken sofort mit genommen werden. Eine Potsdamerin, die gestern am frühen Nachmittag das Service-Center am Platz der Einheit verließ, war rundum zufrieden mit dem Service. „Alle Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet“, sagte sie.
Auch die beiden anderen Kundenzentren in Babelsberg und am Hauptbahnhof sollen in Sachen Kundenfreundlichkeit runderneuert werden. 16 Linienbegleiter – die …

Schreibe einen Kommentar