Straßenverkehr: Verkehr Völkerwanderung der Brandenburger und Berliner auf der A 113, aus Märkische Allgemeine

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11204307/62129/
Verkehr_Voelkerwanderung_der_Brandenburger_und_Berliner_auf_der.html

SCHÖNEFELD – Eigentlich hatte der Berliner Senat nur das Teilstück zwischen den Anschlussstellen Schönefeld Süd und Adlershof als Fest- und Testmeile vorbereitet. Doch am Sonnabend eroberten die Besucher schlichtweg den ganzen kurz vor der Eröffnung stehenden neuen Autobahnabschnitt.
„Wir sind mit den Rädern die ganze Strecke von Waltersdorf bis hierher gefahren und haben uns angeschaut, wie wir künftig auf kurzem Wege zu unserer Tochter in Berlin kommen“, strahlten Karin und Rolf Burmeister aus Wildau um die Wette.
Sie nahmen wie viele andere die Imbissstände zwischen den beiden Berliner Tunnels als willkommene Raststätte. Als sich auf dem Berliner Fest an den Ständen von …

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.