Flughäfen: Kündigungen in Tempelhof, aus Berliner Zeitung

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/
print/berlin/734912.html

Mieter müssen raus
Fünf Wochen vor dem Volksentscheid „Tempelhof bleibt Flughafen“ werden am Osterwochenende den ersten Wahlberechtigten die Benachrichtigungen gesandt. Am Dienstag werden sie den offiziellen Brief des Landesabstimmungsleiters in ihrem Briefkasten finden. Er enthält außer der Benachrichtigung für den 27. April auch eine Broschüre mit Argumenten für und gegen den Erhalt dieses Flughafens. Zuerst werden die Wahlberechtigten im Westen und Südwesten Berlins berücksichtigt. Dort stimmen traditionell viele Bürger per Briefwahl ab, die rechtzeitig zu beantragen ist.
Unterdessen kritisierte die Interessengemeinschaft City-Airport Tempelhof (ICAT), die den Volksentscheid initiiert hat, die Kündigungen für …

Schreibe einen Kommentar