Flughäfen: Rechtsstreit um Auftrag für BBI-Terminal beigelegt, aus Berliner Zeitung

http://www.welt.de/berlin/article1576775/
Rechtsstreit_um_Auftrag_fr_BBI-Terminal_beigelegt.html

Der Baukonzern Hochtief hat eine Beschwerde gegen den Stopp der Ausschreibung für den Bau des Terminals für den künftigen Großflughafen BBI zurückgezogen. Das Verfahren war beendet worden, nachdem die Angebote aller vier Bewerber um fast 400 Millionen Euro zu hoch waren.
Der Rechtsstreit um das Vergabeverfahren für das Terminal des künftigen Hauptstadtflughafens Berlin Brandenburg International (BBI) ist beigelegt. Der Baukonzern Hochtief hat eine Beschwerde wieder zurückgezogen, wie das Brandenburgische Oberlandesgericht in Brandenburg/Havel mitteilte. Damit sei die Aufhebung der jüngsten Ausschreibung endgültig.
Die Flughafen- Gesellschaft hatte die Ausschreibung im Oktober 2007 zurückgezogen, da die Angebote aller vier Bewerber …

Schreibe einen Kommentar