S-Bahn: Defekte Stellwerke legen S-Bahn lahm, aus Die Welt

http://www.welt.de/berlin/article1406757/
Defekte_Stellwerke_legen_S-Bahn_lahm.html

Technische Fehler sorgten am Dienstag für umfangreiche Beeinträchtigungen des Berliner S-Bahnbetriebs. Hunderttausende Fahrgäste waren von Zugausfällen und Verspätungen betroffen. Von Seiten der Unternehmensleitung war gar von einer der schwersten Störungen des Zugverkehrs der letzten Jahre die Rede.
Ein ärgerlicher Herbst für die Kunden der Berliner S-Bahn: Erst legten tagelang streikende Fahrer den Schienennahverkehr lahm, am Dienstag nun sorgten technische Defekte erneut für umfangreiche Beeinträchtigungen des S-Bahnbetriebs. Hunderttausende Fahrgäste mussten unter Zugausfällen und Verspätungen leiden. S-Bahn-Sprecher Gisbert Gahler entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten: „Das ist wirklich nicht der Service, den wir …

Schreibe einen Kommentar