Flughäfen: Senat sucht Ideen für das Gelände des Flughafens Tempelhof, aus Die Welt

http://www.welt.de/welt_print/article1239674/
Senat_sucht_Ideen_fr_das_Gelnde_des_Flughafens_Tempelhof.html

Berliner können im Internet diskutieren
Was wird aus dem Gelände des Flughafens Tempelhof nach der beabsichtigten Schließung im Oktober 2008? Freizeitpark, Grillplatz, Sportgelände oder eine Wohnsiedlung – viele Vorschläge gingen nach einem ersten Aufruf der Senatsverwaltung für Stadtentwicklung ein. Diese hatte vom 23. Mai bis 21. Juli 2007 die Berliner gebeten, ihre persönlichen Visionen im Internet abzugeben. Jetzt tritt diese Ideen-Börse in die zweite Phase. Vom 6. Oktober bis 2. November können alle im Internet unter www.berlin.de/flughafen-tempelhof ihren Favoriten aus den bereits abgegebenen Vorschlägen auswählen, die Ideen kommentieren, ergänzen, kritisieren oder auch neue vorstellen.Eine weitere Möglichkeit, sich aktiv in die Planung einzubringen, besteht direkt in der Abfertigungshalle des Flughafens. Dort wurde jetzt die Ausstellung „Tempelhofer Freiheit“ eröffnet, die über die …

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.