Fernbusse: IOB mbH zieht positive Zwischenbilanz: Fahrgastanstieg um 11 Prozent, aus newstix.de

http://www.newstix.de/?session=&site=actual&
startentry=0&entmsg=true&mid=4375

Nachdem die IOB mbH, die den Zentralen Omnibusbahnhof Berlin am Messegelände verwaltet, das Geschäftsjahr 2006 insgesamt mit einer erfolgreichen Bilanz abschliessen konnte, zeichnet sich eine Fortsetzung des Trends ab.

Im Jahr 2006 konnten mehr als drei Millionen Fahrgäste auf dem Zentralen Omnibusbahnhof begrüßt werden. Damit stieg die Zahl der Fahrgäste um 11,3 Prozent. Dieser Zuwachs resultiert zum größten Teil aus einer verstärkten Nachfrage von Kunden aus dem osteuropäischen Bereich. Die stärksten Zuwächse, mit einem Plus von sechs Prozent, konnten aus dem Baltikum und Polen verzeichnet werden.
Wie Stefan Christian, seit Oktober 2006 neuer …

Schreibe einen Kommentar