Flughäfen: Flughafen Drewitz: Verhandlungen gescheitert, aus rbb-online

http://www.rbb-online.de/_/nachrichten/wirtschaft/
beitrag_jsp/key=news5578929.html

Die Vertragsverhandlungen der Flughafengesellschaft Süd-Brandenburg-Cottbus GmbH mit den US-amerikanischen Investoren der Erie-Drewitz-International GmbH für den geplanten Frachtflugplatz Drewitz bei Cottbus sind endgültig gescheitert.
Bei einer gemeinsamen Beratung des Aufsichtsrates und der Gesellschafter am Donnerstag sei einstimmig beschlossen worden, die Gespräche zu beenden, sagte ein Unternehmenssprecher am Freitag. Gleichzeitig habe die Geschäftsführung den Auftrag bekommen, neue Wege für eine internationale Akquisition von potenziellen Investoren für den Frachtflughafen zu suchen.
Die Flughafengesellschaft Süd-Brandenburg-Cottbus hatte die Zusammenarbeit …

Schreibe einen Kommentar