Regionalverkehr: In der Klinik Hohenelse suchen Patienten ohne Erfolg die neuen Bahnverbindungen, aus Märkische Allgemeine

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/
beitrag/10838212/61299/

RHEINSBERG Die Schließung der Bahnstrecke von Rheinsberg in Richtung Berlin nimmt immer groteskere Formen und Ausmaße an. In dieser Woche wurde von der Reha-Klinik Hohenelse festgestellt, dass noch nicht einmal die Veränderungen im Zugfahrplan im Internet verändert wurden.
„Aufgrund der Tatsache, dass unsere Patienten zu den Weihnachtsfeiertagen nach Hause fahren können, möchten sie sich über die aktuellen Verbindungen im Internet informieren und diese, wie bisher geschehen, sich ausdrucken lassen“, berichtete gestern der Verwaltungsleiter der Klinik Dietmar Beling. „Dabei stellten wir fest, dass immer noch der alte Fahrplan gilt.“
Daraufhin hat die Klinik bei mehreren Stellen der Deutschen Bahn angerufen, um sich …

Schreibe einen Kommentar