Bahnverkehr + Regionalverkehr: Gleisarbeiten dauern an, aus Berliner Morgenpost

http://www.morgenpost.de/content/
2006/09/14/bezirke/853884.html

Spandau Gleisarbeiten zwischen Spandau und Charlottenburg haben auch gestern noch zu Behinderungen im Bahnverkehr geführt. Fernreisende aus Hannover seien aufgefordert worden, zur Verkürzung der Fahrtzeit in die Innenstadt in Spandau auf die S-Bahn umzusteigen, berichten Reisende. „Mit dem neuen Hauptbahnhof und der Streichung des Halts am Zoo sollte alles schneller gehen, und nun müssen die Leute in Spandau aussteigen, wenn sie rechtzeitig in der City sein wollen“, ärgert sich eine Bahnkundin. Wegen Reparaturen am Gleisbett könnten …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.