Flughäfen: Dem Fluggast tief in die Augen geschaut, aus Berliner Zeitung

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/
print/brandenburg/580587.html

Modernste Technik soll Schönefeld sicher machen
Jürgen Schwenkenbecher

BERLIN. Der geplante Hauptstadtflughafen Berlin Brandenburg International (BBI) in Schönefeld soll bei seiner Fertigstellung 2011 über die modernsten Sicherheits- und Abfertigungseinrichtungen verfügen. „Der große Vorteil des BBI wird sein, dass überall und von Anfang an die neueste Technik eingebaut werden kann“, sagte der Geschäftsführer der Berliner Flughäfen, Rainer Schwarz, am Mittwochabend vor dem Märkischen Presse- und Wirtschaftsclub in Berlin. „Andere Flughäfen müssen die neuen Anlagen für Passagier- und Gepäckkontrollen aufwendig nachrüsten.“
Schwarz geht davon aus, dass der Flughafen von morgen ein noch strenger gesicherter …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.